UNSERE BERUFUNG
Wir fühlen uns zu kuehnen Taten berufen. Denn nur wer kuehn ist, traut sich jenseits von Konventionen und Grenzen zu fühlen, zu denken und zu handeln.

Wir von K\HN KUNZ ROSEN kreieren kuehne Biere: geschmacklich, gestalterisch und in Bezug auf die Geschichten, die wir ihnen mitgeben.

Kuehne Biere braucht das Land – Jenseits der Norm, für Deinen kuehnen Moment.

LEIDENSCHAFTLICH INSPIRIERT
In Allem was wir tun, sind wir vom Leben des KUNZ von der ROSEN (1470–1519) inspiriert.

Als kuehner Berater und Hofnarr mit viel Witz und Intelligenz wirkte er am Hof des Kaisers Maximilians I. zu den Zeiten als das Reinheitsgebot ins Leben gerufen wurde. Beim Kaiser, an seinem Hof und weit darüber hinaus war er als schillernde Persönlichkeit bekannt, bereit neue Wege zu gehen und kuehne Taten zu vollbringen.

K\HNES TEAM
Wir bei KUEHN KUNZ ROSEN brennen alle für die selbe Idee.

Auf unserem Weg haben wir immer neue Menschen und Partner gewonnen, die zu uns passen und uns optimal ergänzen. Die Unabhängigkeit und Leidenschaft dieses Teams ist wichtigste Grundlage, um neue Wege gehen zu können und wirklich kuehn zu sein.