Guter Geschmack ist durch nichts zu ersetzen. Aber guter Geschmack kann auch sehr unterschiedlich sein. Eine der schönsten Eigenschaften von Whisky überhaupt ist, dass jeder Whisky-Trinker, ob Einsteiger, „Experte“ oder einfach nur Liebhaber guter Getränke, recht hat, denn was dem einen besonders schmeckt, muss bei einer anderen nicht ebenso gut ankommen. Oder aus anderen Gründen. Oder weil der eine etwas anderes in der Nase ausmachen konnte als der andere erschmeckt hatte. Oder umgekehrt.

Und darum geht es uns.

Den besten Getränken der Welt und allen, denen Whisky im Leben etwas bedeutet, hat sich WHISKY FOR LIFE mit Herz und Seele verschrieben.

Kosten und erleben Sie herausragende Lebenswässer in der Fahrgasse 6, Frankfurt am Main, direkt hinter dem Dom.

WHISKY FOR LIFE

Guter Geschmack ist durch nichts zu ersetzen.