Liebe CRAFT Freunde,

aktuell überschlagen sich die Nachrichten, die Behörden melden im Stundentakt neue Krankheitsfälle, die Schweiz verbietet Großveranstaltungen, die ITB Berlin, die ProWein und viele weitere Messen wurden abgesagt.

Wir haben uns nach langen Beratungen entschieden der Empfehlung des Robert Koch Institutes zur Risikobewertung von Großveranstaltungen zu folgen. Wir versuchen noch dieses Jahr einen Ersatztermin für die CRAFT zu organisieren.

Wir sind keine Fans von Panikmache, haben aber eine Verantwortung Euch und unseren Ausstellern gegenüber. Die oberste Prämisse ist aktuell die Infektionswelle zu verlangsamen.

Die Rückabwicklung der bereits gezahlten Tickets wurde von uns veranlasst. Wir bitte um ein paar Tage Geduld.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis und kommt uns stattdessen auf das ein oder andere Bier im naïv besuchen.

Stay healthy!

Hoffentlich können wir uns bald mit besseren Nachrichten zurückmelden.