Start > Aussteller > EVERMANN Whisky

Über uns

Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft, nur drei Attribute, welche die Familie Evermann beschreiben. Sie stehen synonym für eine Traditionsbrennerei aus dem Schwarzwald, welche sich mit einem beachtlichen Whiskylager und der modernsten Brennanlage Europas rühmen kann. Die Evermanns stehen also für etwas Großes, Beeindruckendes und für Whisky. Whisky aus dem Schwarzwald, auf Schwarzwälder Kupferbrennblasen destilliert, im Schwarzwald in bis zu 7 verschiedenen Fassarten gelagert, mit Schwarzwaldwasser auf Trinkstärke gebracht und natürlich heimisch abgefüllt. Die Evermanns stehen für Whisky aus dem Schwarzwald – wie kein anderer.
Made in the Black Forest.

Wilhelm EVERMANN

Wilhelm EVERMANN

Wilhelm Evermann ist ein echter Schwarzwälder – vordergründig mild und fruchtig mit einem kraftvollen, charakterstarken Abgang. Er steht für die gereiften Kenner der Evermann Familie und prägt mit seiner authentischen Schwarzwälder Art den Namen der traditionsbewussten Familie. Ausschlaggebend für seinen einzigartigen Geschmack ist nicht nur die deutsche, sorgsam gemälzte Gerste, sondern auch die kunstvolle und schonende Vermählung seiner 7 Fassarten mit verschiedenen Toastinggraden: Deutsche Eiche, Akazie, Kastanie, American Oak, Süßwein, Sherry, Bourbon. Sein starker Charakter unterstreicht die Leidenschaft für den heimischen Schwarzwald.

Theo EVERMANN

Theo EVERMANN

Theo Evermann, ein echter Lebemensch. Seine Wurzeln liegen im Schwarzwald, sein Charakter ist weltlich geprägt. Die ausgewogene Würze aus deutscher, gemälzter Gerste und vollmundigem Getreide wird für den besonders weichen Charakter auf Schwarzwälder Kupferbrennblasen zweifach im Pott Still Verfahren destilliert. Gereift wird in 4 verschiedenen Fässern. Seine Vollendung erfährt dieser aufregende und schonend vermählte Blend durch reines Schwarzwälder Quellwasser. Ein moderner Whiskygenuss, der pur überzeugt, sich allerdings durch seinen vielseitigen Charakter auch hervorragend zum Mixen von Longdrinks und Cocktailkreationen eignet.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb