Start > Aussteller > GrapeWines

Über uns

“Es war schon lange mein Traum, meine Heimat stärker mit anderen Regionen zu verbinden. Das Pfälzer Lebensgefühl und meine Leidenschaft für guten Wein wollte ich mit anderen teilen. 2023 gründete ich GrapEvent, Eventmanagement Agentur und kaufte eine mobile Weinbar. Doch es ging mir nicht nur darum, Weine zu präsentieren, sondern auch meine persönliche Geschichte in jeder Flasche zu erzählen. So entstand GrapeWines, meine eigene Linie von Weinen. Gemeinsam mit sechs befreundeten Winzern haben wir die Weine sorgfältig ausgewählt, und jeder einzelne Wein erzählt seine ganz eigene Geschichte. In ihrer Gesamtheit verkörpern die GrapeWines meine Leidenschaft für Wein, meine Verbundenheit mit meiner Heimat und meine Liebe zu Frankfurt.”

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb